Der ganz besondere Arztbrief


Knüpfen Sie einen persönlichen Kontakt

KÖLN (MedCon) – Treue Patienten sind das wertvollste Gut, um im Wettbewerb zu bestehen. Als Praxismitarbeiterin können Sie Ihren Chef unterstützen. Erstklaßiger Service in der Zahnarztpraxis versteht sich von selbst. Der persönliche Kontakt ist vielfach ein entscheidender Faktor, dass die Patienten sich wohl fühlen. Es lohnt sich also, sich von Zeit zu Zeit bei den Patienten in Erinnerung zu bringen.

Ein einfaches und effektives Mittel ist der persönliche Brief. In Zeiten von E-Mail, Fax und Telefon wird er wieder als etwas Besonderes wahrgenommen. Schicken Sie Ihren Patienten doch ein paar persönliche Glückwunschzeilen zum Geburtstag oder informieren Sie ihn zwei- oder bei Bedarf auch mehrmals im Jahr über Neuigkeiten in der Praxis – etwa über neue Kolleginnen und Mitarbeiterinnen, Urlaubszeiten und Vertretungen oder über die Sprechstundenzeiten zum Jahresende – natürlich verbunden mit den besten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage und das Neue Jahr.

Sie zeigen Ihren Patienten damit nicht nur, dass guter Service zu Ihrer Praxis gehört, sondern sie geben den Patienten auch das gute Gefühl, daß sie „ihrem“ Arzt und seinem Team wichtig sind und Wert auf eine gute Beziehung zu ihnen gelegt wird.

© MedCon Health Contents AG

Votre service direct

S'identifier

Panier0

pas de produit dans le panier


Commande directe

Contact

Objet
 
 
 
 
 

Commande catalogue

Choisissez le(s) catalogue(s)



derniers produits vus

Pas de produit trouvé

Onlinerabatt
ab 300 CHF* = 2%

Keine Versandkosten ab CHF 100,-