Der ganz besondere Arztbrief
Knüpfen Sie einen persönlichen Kontakt
KÖLN (MedCon) Treue Patienten sind das wertvollste Gut, um im Wettbewerb zu bestehen. Als Praxismitarbeiterin können Sie Ihren Chef unterstützen. Erstklaßiger Service in der Zahnarztpraxis versteht sich von selbst. Der persönliche Kontakt ist vielfach ein entscheidender Faktor, dass die Patienten sich wohl fühlen. Es lohnt sich also, sich von Zeit zu Zeit bei den Patienten in Erinnerung zu bringen.
Ein einfaches und effektives Mittel ist der persönliche Brief. In Zeiten von E-Mail, Fax und Telefon wird er wieder als etwas Besonderes wahrgenommen. Schicken Sie Ihren Patienten doch ein paar persönliche Glückwunschzeilen zum Geburtstag oder informieren Sie ihn zwei- oder bei Bedarf auch mehrmals im Jahr über Neuigkeiten in der Praxis etwa über neue Kolleginnen und Mitarbeiterinnen, Urlaubszeiten und Vertretungen oder über die Sprechstundenzeiten zum Jahresende natürlich verbunden mit den besten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage und das Neue Jahr.
Sie zeigen Ihren Patienten damit nicht nur, dass guter Service zu Ihrer Praxis gehört, sondern sie geben den Patienten auch das gute Gefühl, daß sie ihrem Arzt und seinem Team wichtig sind und Wert auf eine gute Beziehung zu ihnen gelegt wird.
© MedCon Health Contents AG